Bands mit Rudî

Home

aktuelle Bandprojekte:

seit
2009
Kapelle Konrad
Balkan - Fränkische Biergartenmusik
(Tuba)
seit
1999

Moonlight Crisis
...handgemachte Gute-Laune-Musik aus Franken

CDs und Videos

seit
1998


CDs und Videos


frühere Bandprojekte:

2002
-
2010
2nd Line & Helen's Horns
...Chicago- und Party-Blues zum Abtanzen mit großer Bläserbesetzung
1999
-
2002
Das KlezmerOrchester
Klezmermusiker aus ganz Europa (Tuba, Perkussion)
1997
-
1998
TABASAMU
Von Sylvia Mograbi gegründete Initiative zur Förderung afrikanischer Kultur im Raum Erlangen,Fürth,Nürnberg (Perkussion & Gesang)
1998
Escola de Samba Primeira de Erlangen
für große Bloccos als Gast-Caixa-Spieler
1997
1st Erlanger Chamber-Rock-Pack
...Rockmusik unplugged mit Akkordeon, Cello, Tuba und Schlagzeug
1995
-
2003
¿ ROQUEIROS ?
Stadion-Samba beim ehemaligen Erlanger Handballverein CSG

1995
Merry Made
Nullnummer von POOKAH
1994
-
2000
emuîc auf YouTube
...Britbeat from Franken
1993
-
1994

Straßen-Samba
1990
Einer spielt falsch
...Kriminal - Musical?
1989
-
1992

FORTINBRAS
...mit Frank Sandmann, der schwarzen Kehle vom Pott

 

1988
-
1990
BOOTLEG
...in den Fußstapfen von AEROSMITH
1987
-
1988
New Town Church Place Orchestra
...und nachher ins "Spruz"
1984
-
1986
Grey Mulling und der Freudentanz
Rasta Rubuck Reggae mit subversiven deutschen Elementen
1984

Kulturförderpreis der Stadt Erlangen
an die Erlanger Rockmusiker-Initiative ERMI

1983-1984
Sunny Side Up & the Corny Horn Section
...auf den Spuren der Bluesbrothers, ...einer Vorläufer-Formation von Smurph & The Magictones, ab 1990 dann THE MAGICTONES
1982-1983
Don Pardon Show
...Fettauge auf der Suppe des Lebens
1981
Gründungsmitglied der Erlanger Rockmusik-Initiative ERMI
1980
ONYX
...hey Joe, are you anxious?
1979


auf CD und YouTube

1975
-
1980

STONEHENGE auf YouTube
70er Jahre Krautrock aus der SIEMENS-Siedlung
or the inexhaustible 70s German progressive rock scene

1972
Pointless
erste musikalische Experimente mit Tongenerator und Gitarre
...besser das Leben hat keinen Sinn, als einen, dem ich nicht zustimmen kann.

Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Falls Ihnen Seiten mit pornografischem oder rechtlich bedenklichem Inhalt auffallen bitten wir Sie, dies zu melden, damit ich so etwas ausschließen kann.